Sheltie Tyson

Oracle of Light in blue from
Dangerous Dream "Tyson"

AM 20. JUNI 2012 MUSSTE TYSON SEIN LEBEN VERLIEREN, WEIL LEUTE EINFACH ZU GEDANKENLOS UND DUMM WAREN IHRE VERANTWORTUNG WAHRZUNEHMEN........
ES IST UNENDLICH SCHWER ZU AKZEPTIEREN, DASS ER NICHT MEHR DA IST UND WIR WERDEN NIE DARÜBER HINWEGKOMMEN...............

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.


Tyson ist ein ruhiger Rüde der es gern gemütlich hat und zu allen und allem äusserst freundlich ist! Er ist ein unwahrscheinlicher Charmeur und bezaubert uns immer wieder mit seinem süssen Blick!

                                                                                                        

Juli 2007 Vielen Dank an Heidi Purtscher für die tollen Bilder!